Montag bis Sonntag
13:00 - 19:00 Uhr

Kontakt

Für Buchungsanfragen, Buchungsänderungen oder Stornierungen erreichen Sie mich per E-Mail oder Telefon.

 

Der Ostseelotse
Michael Böhm

E-Mail: urlaub@der-ostseelotse.de
Telefon: 0176 84564084
(Bitte Erreichbarkeit oben rechts beachten.)

 

Häufig gestellte Fragen

 

Wann muss ich die An- und Restzahlung leisten?

Die Zahlungsbedingungen sind bei jedem Objekt anders. In fast allen Fällen ist eine Anzahlung zu leisten.

Vor der Buchung erhalten Sie die Zahlungsbedingungen gern auf Anfrage.


Wenn Sie bereits gebucht haben finden Sie die Zahlungsbedingungen in der per E-Mail zugestellten Buchungsbestätigung. Die Zahlung geht direkt an den Gastgeber. Höhe und Frist für die An- und Restzahlung sind dem Unterpunkt „Zahlung“ in der Buchungsbestätigung zu entnehmen.

 

Wie erreiche ich meinen Gastgeber bzw. Betreuer vor Ort?

Nach der Buchung erhalten Sie per E-Mail die Buchungsbestätigung. Dem Unterpunkt „Wichtige Hinweise zu Ihrer Buchung“ können Sie die Informationen zur Schlüsselübergabe entnehmen. In den meisten Fällen ist der Gastgeber bzw. Betreuer vor Ort einige Tage vor Anreise unter der angegebenen Telefonnummer zu kontaktieren.

 

Wann kann ich anreisen?

Die Informationen zur An- und Abreise entnehmen Sie bitte der Buchungsbestätigung im Unterpunkt „Wichtige Hinweise zu Ihrer Buchung“.

Bitte beachten Sie: Eine andere An- und Abreisezeit als vorgesehen ist immer mit dem Gastgeber bzw. Betreuer vor Ort abzustimmen.

 

Wen kontaktiere ich bei einer Umbuchung/Buchungsänderung?

Wenn Sie eine Zusatzleistung (z.B. Wäschepaket) dazu buchen möchten, sich die Anzahl der Personen oder der Reisezeitraum ändert, kontaktieren Sie mich bitte. Die Kontaktdaten finden Sie ganz oben und unten auf der Seite.

 

Welche Stornierungsbedingungen gelten?

Die Stornierungsbedingungen unterscheiden sich von Objekt zu Objekt.

Vor der Buchung können Sie diese einsehen, indem Sie den Reisezeitraum und die Anzahl der Personen auswählen sowie anschließend Ihre Daten eingeben. Vor der zahlungspflichtigen Buchung muss den Buchungsbedingungen zugestimmt werden. Diese können Sie an dieser Stelle einsehen oder als PDF downloaden.

Nach der Buchung finden Sie die Stornierungsbedingungen in den AGB. Diese haben Sie zusammen mit der Buchungsbestätigung in einer E-Mail erhalten.